Der 53. Melibokuslauf – Ein Erfolg!

Liebe Beteiligte am Melibokuslauf, liebe Mitglieder,

der 53. Melibokuslauf ist schon wieder Vergangenheit!

Bei besten Wetterbedingungen gingen am Sonntag 177 erwachsene Läufer auf die (trotz der vorausgegangenen Unwetter) gut präparierte Bergstrecke während 45 Schüler im Stadion ihre Runden drehten.

Erstmalig in diesem Jahr gab es auch einen MTB-Gipfelsprint. 38 Männer und 4 Frauen wollten es wissen. Die 13,4 km Strecke bis zum Melibokus-Gipfel mit über 400 Höhenmetern wurde vom schnellsten Mann in 35:10 Minuten und von der schnellsten Frau in 38:13 Minuten bewältigt.

Alle Ergebnisse finden Sie unter folgendem Link zu Raceresult

Wir möchten uns bei allen Aktiven ganz herzlich für Ihre sportliche Teilnahme bedanken! Wenn Ihnen die Veranstaltung gefallen hat, würden wir uns freuen, wenn Sie Ihre positiven Eindrücke in Ihren sportlichen Freundeskreis und Vereinen teilen würden.
Wir möchten Sie im nächsten Jahr gern wieder, dann zum 54. Melibokuslauf mit MTB-Gipfelsprint, begrüßen und bringen Sie Ihre Freunde mit!

Bedanken möchten wir uns aber auch besonders bei allen aktiven Helfern des Vereins und bei den Spendern der leckeren Kuchen. Ohne Ihren Beitrag hätte die Veranstaltung nicht stattfinden können!!!

Unser Dank gilt auch den Aktiven vom Roten Kreuz und natürlich auch unseren Sponsoren.

Für den Vereinsrat
Günter Effinowicz