Scheine für Vereine bei REWE

Liebe Mitglieder,

REWE hat wieder die Aktion „Scheine für Vereine“.

Ab sofort können Sie wieder ganz einfach unseren Verein durch das Sammeln von Vereinsscheinen bei Ihrem täglichen Einkauf unterstützen:

Im REWE oder Nah-Kauf-Markt erhalten Sie pro 15 € Einkaufswert einen Vereinsschein.

Wir erhalten dann am Ende der Aktion bei Abgabe aller angesammelten Scheine Gratisprämien/Sportgeräte für unser Training.

Bitte machen Sie mit, sammeln auch Sie die Scheine! Ihre gesammelten Scheine können Sie direkt im REWE Markt (Alsbach Alte Bergstraße 80) in die Box für den TV-Alsbach / in den Briefkasten in der Hinkelsteinhalle oder in den Briefkasten der Mitgliederverwaltung ( Effinowicz, Alsbach, Auf der Beue 14B )  bis zum 7.7.2024 einwerfen oder in dem Zeitraum direkt Ihrem Übungsleiter in die Hand drücken.

Wir bedanken uns schon jetzt!