Ilsemarie Netzer und Helmut Schwamm für ihr langjähriges Engagement für unseren Turnverein auf der Mitgliederversammlung geehrt.

Ilsemarie und Helmut waren seit 2010 verantwortlich für das Layout und die Organisation des Drucks von unserem „Turni“. Beide waren darüber hinaus Mitglied im Kommunikationsausschuss und Ilsemarie mehrere Jahre Kassenprüferin der Vereinsfinanzen. Jetzt haben sie aus Altersgründen ihre Ämter abgegeben.

Georg Rausch dankte ihnen mit einem Tropfen von der Bergstraße und einem Gutschein fürs Eiscafé für ihr großes Engagement für unseren Turnverein und wünschte ihnen noch viele gesunde Jahre.

Leider ist es uns bisher noch nicht gelungen, eine Nachfolgerin oder einen Nachfolger für die Gestaltung des „Turni“ zu finden. Es wäre schade, wenn wir den „Turni“, der 2 bis 3-Mal im Jahr aufgelegt wurde, nicht mehr zur Verfügung hätten.