Liebe Mitglieder des Turnverein 1898 Alsbach e.V.,

schon wieder ist ein Jahr mit vielen Ereignissen vergangen.
Dazu gehörten unser Melibokuslauf, die Feier zum 125-jährigen Bestehen unseres Vereins, verbunden mit einem Sommerfest für unsere Kinder, die 1250-Jahr-Feier von Alsbach und unsere große Jahresabschlussfeier im Dezember.
Zufrieden blicken wir auf diese Ereignisse zurück, die auch von unseren Mitgliedern und Gästen gerne angenommen wurden.

Für das Jahr 2024 möchten wir Sie neben unseren bekannten Dauer-Angeboten auch noch auf einige neue Kurse/Specials aufmerksam machen:
„Babies in Bewegung mit allen Sinnen“
„Yoga- entdecke deine Stärke und Balance“ „Yoga für junge Teens“

Ebenso beginnen wieder die Kurse:
„Faszio®“
„Yoga bewegt“
„Hatha-Yoga – Körper, Geist und Seele“

Nähere Informationen finden Sie HIER.

Und noch einmal der Hinweis auf eine sportliche Aktivität für die ganze Familie:
“Family Fit – und alle machen mit“ https://app.yolawo.de/widgets/639cac06103b064ebbca889e/preview

Alle Dauer-Angebote lassen sich über unsere Homepage abrufen. Dort erfahren Sie auch für welche Angebote Sie sich online anmelden müssen und welche über die Übungsleiterinnen und Übungsleiter anzumelden sind.
Bitte HIER klicken.

Die Angebote in der Hinkelsteinhalle ruhen vom 23.12.23 bis 1.1.24. Die Sporthallen der Melibokusschule sind vom 23.12.23. bis zum 14.1.24 geschlossen.

Bedanken möchte ich mich bei allen Übungsleiterinnen und Übungsleitern, den Mitgliedern des Vereinsrates und allen ehrenamtlich Tätigen mit besonderen Aufgaben für ihr großes Engagement und große Bereitschaft, sich zum Wohle unseres Vereins einzubringen.

Ich wünsche Ihnen ein gesundes und fröhliches Weihnachtsfest, einen guten Rutsch ins Neue Jahr und bedanke mich sehr herzlich für Ihre Treue und Ihr Engagement im Verein.

Georg Rausch